Viktor Röthlin kriegt den Kaktus 2017

Kaktus 2017

Für den in unseren Augen „Dümmsten Tipp“ des Jahres, würdigen wir dieses Jahr den ehemaligen Leistungssportler Viktor Röthlin.

Sein Tipp in der Tageszeitung 20-Minuten (21.6.2017), man soll doch die Parkbank als Trainingsgerät missbrauchen, schlägt nun sogar die RTL-Quiz-Shows in der Nacht, die eigentlich dieses Jahr diesen Preis erhalten sollten.

22-06-_2017_02-30-46

Dümmer geht immer, meint der Beluga59.org Blog und wir können uns dieser Aussage nur anschliessen.

Zum Beitrag auf  beluga59.org

Ein lächeln bei uns, hinterlässt auch die Frage von Beluga59, ob zu vieles Gehen wohl nicht nur den Schuhsohlen schadet.

Die angezeigten Bilder sind in Rechten von 20-minuten.ch und zeigen jeweils eine Sequenz aus dem Video. Link zum Video >>>

22-06-_2017_02-31-28

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s