Camel Verpackung zum Unding gewählt

Die neue Camel Verpackung wurde von uns „zum Unding / Sommer 2011“ gewählt  und erhält das Prädikat „dümmste Verpackung 2011“

Die neue Verpackung der Camel Zigaretten ist nicht nur ein Hohn, sie soll Jugendliche dazu verleiten Cool und In zu sein wenn man Camel raucht.

Die Verpackung selbst ist ein Angriff auf unsere Umwelt.. Doppelte Karton-Verpackung die im Abfall landet da sie nicht zum Altkarton gebracht werden kann, die letzten Zigaretten sind nur schwer heraus zu klopfen und das ganze Ding ist ausser Cool einfach nur Mist. wohl beachtet es sind Millionen von Verpackungen die unsinnig in Rauch aufgehen.

Wir schenken  der IT-International / R.J. Reynolds Tobacco  den Kaktus Sommer 2011.

Edit 21. August 2011, diese Verpackung gibt es zum Glück nicht mehr und die Zigaretten sind wieder im normalen Paket erhältlich.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s