Warum eine Rose oder ein Kaktus

In 4 Sparten verteilen wir in unterschiedlichen Intervallen, Rosen und Kakteen.

Es gibt die Sparten Spielewelt, Politik, Presse und Umwelt

Die rote Rose verteilen wir dort, wo wir von Euch oder unseren Partner auf etwas hingewiesen werden, was eine solche Auszeichnung auch verdient.

Kakteen bekommen Spiele, Medien, Community die sich total daneben benehmen, für Abzocke werben, Kinder oder gar Ausländerfeindlich auftreten, wo Gewalt verherrlicht wird etc.

Dabei wird der angekettete Kaktus dort verliehen, wo wir noch eine Chance zur Verbesserung/Änderung sehen.

Der schwarze Kaktus hingegen dort, wo unserer Meinung nach keine Chance mehr besteht.

Informativ:

Nachdem unsere Homepage über Tage ja Wochen (Feburar bis Mai) nicht mehr erreicht werden konnte und unseren Provider an den Rand der Verzweiflung brachte,  beginnen wir hier unter WordPress einen neuen Versuch, unsere und die Meinung von Ihnen als Leser, kund zu tun. Wir Danken WordPress für diese Möglichkeit.

Eine Antwort auf „Warum eine Rose oder ein Kaktus

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s